Kunstbarkeiten by Murml Gold bodypainting - bellypainting - schminkkunst für kinder- visagistik - fotografie
Kunstbarkeiten by Murml Goldbodypainting - bellypainting - schminkkunst für kinder- visagistik - fotografie

Ausstellung Living Canvas

Rathaus Königsdorf                                                             Dezember 2015 - Mitte April 2016

Die Ausstellung "Living Canvas" zeigte von Dezember 2015 an gut 30 Leinwanddrucke von Bildern gemalt auf Haut. Die ausgewählten Werke zeigten Einblicke in die Bereiche Kinderschminken, Babybauchbemalung und Bodypainting. Ergänzt wurden sie durch einige bemalte und veredelte Gipsabdrücke. 

 

Die Ausstellung wurde mit einer Vernissage am 10. Dezember 2015 eröffnet.

Ich freute mich über viele Besucher, darunter meine liebsten Modelle, Kollegen aus dem Bodyaintingbereich und der Fotografie, sowie Künstlerkollegen aus der Malerei, der Musik und dem Tanz.

 

Als kleine Ode an meine Heimatgemeinde und Zeichen des Danks entstand an der Vernissage ein Gemälde des Königsdorfer Kirchturms.

 

Ursprünglich war "Living Canvas" bis Ende Februar geplant, wurde aber bis Mitte April verlängert.

Kontakt:

Murml Gold

82549 Königsdorf

 

info@gold-pinselchen.de

Fon: 0174-626 090 7

member of world bodypainting association

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchen